Aktueller Inhalt von KaitoCross

  1. K

    Abstimmung für neue AMVs

    Opening & Ending gibts creditless, jedoch nich die Konzertszenen, die mit Credits versehen wurden, da in der Episode kein reguläres Ending verwendet wurde, sondern das Konzert als Episodenabschluss. Da habe ich keine andere Wahl, als sie zu nutzen, da das AMV Konzept eben auf dieses Konzert basiert.
  2. K

    Abstimmung für neue AMVs

    Ja, Projektdateien und so sind noch da. Werde dass dann mal die Tage überarbeiten :)
  3. K

    Abstimmung für neue AMVs

    Hey :) Ja, das ist selbstgemacht. Zur Erstellungszeit gab es keine Creditless Version, da das AMV gemacht wurde, kurz nachdem die Serie in Japan ausgestrahlt wurde. Dementsprechend kann ich auch nur 720p anbieten, aber Re-encoding mit besseren Einstellungen ist möglich
  4. K

    Abstimmung für neue AMVs

    Ich hab hier eins für euch!:) Version ohne Untertitel:
Oben