Aktueller Inhalt von Death Dragon

  1. Death Dragon

    MC-Server v4: Diskussion, Meldungen, Vorschläge

    Dann gucken wir mal, wenn 1.16 soweit ist und die neuen Nethergebiete benötigt werden, würde ich sagen. Haben was dagegen, das Gehege soll so bleiben. Die Schafe dürfen aber natürlich vermehrt und abgezwackt werden.
  2. Death Dragon

    Gamekey-Versorgung für die Quarantänezeiten

    Ein letzter Hinweis für alle, die Stadia Pro noch kostenlos ausprobieren möchten: Ist nur noch bis Dienstag, den O2. Juli möglich. Quelle: https://www.googlewatchblog.de/2020/05/stadia-google-angebot-base/
  3. Death Dragon

    Minecraft Vanilla (v4) - Infos, Regeln, Changes

    Kleine Regelüberarbeitung (PvE/PvP)
  4. Death Dragon

    MC-Server v4: Diskussion, Meldungen, Vorschläge

    In welchem Bereich ist denn überhaupt was gebastelt im Nether? Im Verhältnis zur gesamten Hauptwelt wären wir im Nether ja bei +/-500, sodass es eine 1000x1000 große Fläche wäre.
  5. Death Dragon

    Gamekey-Versorgung für die Quarantänezeiten

    It's free - noch ca. 6 Tage
  6. Death Dragon

    Minecraft Testserver - Informationen

    https://www.minecraft.net/en-us/article/minecraft-snapshot-20w21a
  7. Death Dragon

    DigiKomi 2020 - "Best Of" aka AMV-Afterparty

    [Aus dem AMV "F.Y.C.", ID: 06801] Hallo allerseits :D , hier im Spoiler seht Ihr die AMV-Playlist für den DigiKomi 2020 Twitch-Stream am Samstagabend. Detaillierte Infos zu jedem einzelnen AMV könnt Ihr mithilfe der hier genannten ID in unserer vollständigen Liste finden...
  8. Death Dragon

    MC-Server v4: Diskussion, Meldungen, Vorschläge

    Meinst du jetzt wirklich einen Abbaubereich außen oder einen geschützten Bereich wie den Spawn in der Mitte? Ersterer (alleine) verhindert ja nicht das Abbauen weiter innen. Ja, sollte rein. Aktuell ist es schon auf dem Server aktiviert, oder?
  9. Death Dragon

    Gamekey-Versorgung für die Quarantänezeiten

    Heute gibt's noch mal 3 Games gratis, alle direkt auf Steam: Dazu noch ein DLC für Crusader Kings II:
  10. Death Dragon

    Gamekey-Versorgung für die Quarantänezeiten

    "Aegis Defenders" kurze Zeit kostenlos bei HumbleBundle, Key ist nur für wenige Tage bei Steam einlösbar. https://www.humblebundle.com/store/aegis-defenders-free-game Weitere, dauerhaft kostenlose Spiele: (Quelle...
  11. Death Dragon

    Minecraft Testserver - Informationen

    https://www.minecraft.net/en-us/article/minecraft-snapshot-20w20a
  12. Death Dragon

    Gamekey-Versorgung für die Quarantänezeiten

    https://www.gamestar.de/artikel/thimbleweed-park-delores-kostenlos,3357606.html Und dazu noch 2 generell kostenlose Empfehlungen, letzteres Game ist noch ganz frisch ;)
  13. Death Dragon

    Space Engineers - Informationen

    Zahlreiche Änderungen/Aktualisierungen, siehe oben im >OP< Wichtigstes zusammengefasst: Server-Umzug auf eigens angemieteten Gameserver Einführung von speziellen Block-Limits nach intensiven Server-Lags
  14. Death Dragon

    Kostenlos Krytowährungen auf Faucet-Seiten abstauben

    Thema wie versprochen mal ordentlich überarbeitet. Hauptsächliche Änderungen: Brave Browser hinzugefügt, Eobot entfernt/archiviert
  15. Death Dragon

    Gamekey-Versorgung für die Quarantänezeiten

    https://id.rebellion.com/promo/evil-genius-giveaway Hierfür muss man sich wohl leider registrieren und seinen Steam Account verlinken, erhält dafür aber ein sehr postiv bewertetes 10€ Steam-Game. Edit: "Nur" ein Handygame, aber was für eins :ROFLMAO...
Oben