Aktueller Inhalt von Samuel

  1. Samuel

    Minecraft Mod-Server v6 (FTB BbS2) - Informationen

    Best of both Skyblocks 2 - Server Adresse: mc.enginewarz.de:27777 Modpack: The+Best of Both Skyblocks 2 - 1.3 Sonstiges: Whitelist, Spawn-Punkte für die Inseln werden pro Spieler/Team manuell gesetzt Serverregeln Kein Grieving (z.B. mutmaßliche Spielerfallen, Ungefragt Items "leihen", ...)...
  2. Samuel

    Space Engineers (v3) - Server-Neustart

    *meld* Hier! Hieehieeeeer! *hochhüpf und wink* Ich will!
  3. Samuel

    Minecraft Vanilla-Server (v4) - Start am 01.10.!

    Also ganz unverbindlich bin ich auch dabei. Am Dörfchen wäre ich durchaus interessiert, aber da verspreche ich erstmal nichts, weil ich nicht weiß wie lange Vanilla-Minecraft mich halten kann. ^^ Ingame-Name: Samuel243
  4. Samuel

    10-jähriges Jubiläum! (Nachträglich :P)

    Ach das passt schon, alles für den Clan :3
  5. Samuel

    10-jähriges Jubiläum! (Nachträglich :P)

    Ich glaub da findet man besseres als mir dann beim zocken zuzusehen, ihr müsst natürlich nur dran denken, das wird wenn natürlich eine Party ohne Alkohol, Fleisch und Zigaretten. Dafür jede Menge Wasser, Tofu und Duftbäumchen <3
  6. Samuel

    10-jähriges Jubiläum! (Nachträglich :P)

    Wenn ich schon drauf aufmerksam gemacht werde. Herzlichen Glühstrumpf oder was die coolen Kids heutzutage so sagen... Wann machen wir denn die offizielle Party bei mir im Garten? Ich stell die Location, den Rest plant ihr ^^
Oben