NewsTeamSpeak 5 Beta, UPDATE: Anmeldung Closed Beta 1

Neues von EngineWarZ.de oder allgemein aus der Games-Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Death Dragon
Beiträge: 964
Registriert: 05.02.2012, 02:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

TeamSpeak 5 Beta, UPDATE: Anmeldung Closed Beta 1

#1

Beitrag von Death Dragon » 24.02.2019, 22:08

Auf Facebook und Twitter wurde eine Bilder-Puzzle veröffentlich, siehe dazu bei Interesse:
https://twitter.com/teamspeak?lang=de oder https://de-de.facebook.com/teamspeak/

Dabei kam anscheinend ein TS5-Beta raus, glaubt man dem unteren Satz auf dem Zusammengesetzten Puzzle:
Bild
[Quelle: twitter.com]

Das Bilder-Puzzle wurde in 12 Teilen veröffentlicht. Auf allen - außer den ersten Beiden - war ein kleiner, unauffälliger Buchstabe. In der veröffentlichten Reihenfolge ergibt sich folgender Code: AHQH4TL7S7

Bisher ist nicht bekannt, wo der Code angewendet werden kann. Vielfach wurde auch versucht, den Code nichtsdestotrotz als Badge-Code zu benutzen - ohne Erfolg. Die weitläufigste Vermutung ist momentan, dass demnächst E-Mails an alle verschickt werden, die sich unter folgendem Link für die TS5-Beta angemeldet haben:
https://teamspeak.com/en/downloads/#ts5

Achtung: Man soll seine E-Mail Adresse angeben, die man für den myteamspeak-Account nutzt. Einen solchen wird man sich also wohl erstellen müssen, wenn man noch keinen hat.
Bild
Glaub nicht an dich, glaub immer nur an mich, weil ich an dich glaube!
Kamina, Tengen Toppa Gurren Lagann

Benutzeravatar
Death Dragon
Beiträge: 964
Registriert: 05.02.2012, 02:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Death Dragon » 25.02.2019, 16:09

Im TS kam die Frage auf, was TeamSpeak 5 so alles bieten soll. Diese Infos gab es auf Flyern, die auf auf der Gamescom verteilt wurden:

Bild
[Quelle: twitter.com]
Bild
Glaub nicht an dich, glaub immer nur an mich, weil ich an dich glaube!
Kamina, Tengen Toppa Gurren Lagann

Benutzeravatar
Death Dragon
Beiträge: 964
Registriert: 05.02.2012, 02:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Death Dragon » 25.02.2019, 20:30

Mittlerweile ist die Lösung bekannt, der Code ist Teil einer URL:
https://www.teamspeak.com/en/ahqh4tl7s7/

Dort kann man sich mit der E-Mail Adresse des eigenen MyTeamSpeak-Accounts anmelden, um eine von 100 Invites in die Closed Beta 1 von TS5 erhalten zu können. Dazu bekommt man noch 2 Invites für Freunde.

Die Verlosung geht bis zum 15. März, Uhrzeit bzw. Zeitzone sind nicht angegeben.
Bild
Glaub nicht an dich, glaub immer nur an mich, weil ich an dich glaube!
Kamina, Tengen Toppa Gurren Lagann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast